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Beratung und Information der politischen Gremien

Published: 22. November 2020

Beratung und Information der politischen Gremien

  • Beratung und Information der politischen Gremien:
  • Sicherstellung der umfassenenden Information der politischen Gremien.
  • Servicestelle für alle Ratsmitglieder und sachkundigen Bürger(innen)/Einwohner(innen).
  • Beratung in Rechts-, Form- und Verfahrensfragen.
  • Beschlusskontrolle:
  • Umsetzung der Beschlüsse der politischen Gremien.
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien, Führen des Sitzungskalenders, Protokollführung. Hierzu gehören die Fertigstellung der Einladungen und Niederschriften, die Bearbeitung der in den Abteilungen erstellten Verwaltungsvorlagen, die Einladung von weiteren Teilnehmern bzw. Antragstellern zu den Sitzungen, die Erstellung und Fortführung des Sitzungskalenders.
  • Berechnung von Aufwandentschädigungen, Verdienstausfällen und Sitzungsgeldern.

Foto von Roland Burmann
Roland Burmann Gemeinde BestwigHauptamt und Finanzverwaltung
Anschrift geschäftlich Rathausplatz 1 1.Obergeschoss Raum 1.11 Bestwig 59909 DeutschlandTelefon geschäftlich: 02904 987 105Telefon geschäftlich: 02904 987 274
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Brigitte Hilgenhaus Gemeinde BestwigHauptamt und Finanzverwaltung
Anschrift geschäftlich Rathausplatz 1 1.Obergeschoss Raum 1.04 Bestwig 59909 DeutschlandTelefon geschäftlich: 02904 987 109Telefon geschäftlich: 02904 987 274
Foto von Klaus Kohlmann
Klaus Kohlmann AbteilungsleiterGemeinde BestwigHauptamt und Finanzverwaltung
Anschrift geschäftlich Rathausplatz 1 1.Obergeschoss Raum 1.32 Bestwig 59909 DeutschlandTelefon geschäftlich: 02904 987 103Fax geschäftlich: 02904 987 106

Bild: Wappen und Adresse der Gemeinde Bestwig
Tel.: 02904-987-0
Fax: 02904-987-274
Mail: gemeinde(at)bestwig.de
Erreichbarkeit:
Montag bis Mittwoch
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
08:30 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
08:30 bis 13:00 Uhr